HYGIENEREGELN
SCHÜTZE DICH UND ANDERE!

ENDLICH können wir wieder ganz persönlich für euch da sein!
Bei aller Freude über die Wiedereröffnung bleibt euer Schutz und der unserer Mitarbeiter selbstverständlich weiterhin unsere allerhöchste Priorität. Aufgrund dessen haben wir einen eigenen INJOY Xpress Hygienestandard nach behördlichen Vorgaben entwickelt, welcher euch ein sicheres Trainingserlebnis ermöglicht. Bitte lies dir dieses in Ruhe durch. Unser Team steht dir bei Fragen selbstverständlich zur Verfügung.
 

 


Wichtge Verhaltens- und Hygieneregeln für euren Besuch im INJOY Xpress:



Laut Erlass sind wir gezwungen, die Besucherzahlen zu limitieren. Aufgrund der Größe unserer Trainingsfläche sind jedoch keine Einschränkungen der Besucherzahlen zu erwarten.

Beachte unseren neuen Kursplan. Ein Mindestabstand in alle Richtungen ist von uns vorgegeben. Jeder Kursbesuch muss vorher online oder telefonisch angemeldet werden. Eine Anmeldung ist jeweils 48 Stunden vor Kursbeginn unter folgendem Link möglich:

Zum Kurs anmelden


Der Sauna- und Relaxbereich im INJOY Xpress Heidenau darf nicht genutzt werden.

Verzichte bei Krankheitssymptomen auf dein Training.

 

Bitte halte grundsätzlich einen Mindestabstand von 1,5 Meter zu anderen Personen ein. Dies gilt auch beim Betreten des Studios, da es dort zu Wartezeiten kommen kann.

 

Orientiere dich an den Bodenaufklebern und nutze die gekennzeichneten Laufwege.

 

Wasche deine Hände regelmäßig und desinfiziere sie beim Betreten und Verlassen des Studios.

 

Reinige und desinfiziere das Gerät nach dem Training und nutze während des Trainings ein großes Handtuch zum Unterlegen. Unser Team wird zusätzlich alle Geräte regelmäßig reinigen und desinfizieren.

 

Huste und niese ausschließlich in deine Armbeuge.

 

Eine Maskenpflicht während des Trainings besteht nicht.


Wir hoffen, erst einmal die wichtigsten Fragen beantwortet zu haben und freuen uns auf ein Wiedersehen! 

Euer INJOY Xpress Team!