Bisher liegt uns ein Erlass bis zum 19. April vor. Wir hoffen, dass wir dann wieder die Türen für dich öffnen können. Leider können sich unsere Vorgaben täglich ändern.

Alle Neuigkeiten erhältst du über unsere Homepage und Social-Media-Kanäle.

Bei Fragen stehen wir dir telefonisch täglich von 10 -15 Uhr zur Verfügung. Die Telefonnummer deines Clubs entnimmst Du der Seite injoy-xpress.de/studios.
Oder schreibe eine E-Mail an die jeweilige Studioadresse. 

Die Schließung ist auch für uns eine neue unbekannte Situation und bedeutet eine wirtschaftliche Herausforderung für uns. Wir müssen die gesamten Kosten weiterhin tragen und möchten bestmöglich keinen Arbeitsplatz abbauen (egal ob Trainer, Buchhaltung oder Reinigungskraft). Deshalb bitten wir dich, den Beitrag für den April auch aus administrativen und wirtschaftlichen Gründen weiter einziehen zu können und bitten dich eindringlich wie höflich, nicht zu stornieren und eine Rücklastschrift zu initiieren, da so noch weitere Bankgebühren zu unserer beiden Lasten fällig würden.
Bitte komme nach Wiedereröffnung auf uns zu. Wir garantieren dir als Ausgleich eine faire Lösung.

Nein. Die Online-Plattformen werden euch kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Leider können wir dir unser Equipment nicht zur Verfügung stellen. 

Die Zugangsdaten hast du von uns per Mail erhalten. Solltest du die Mail nicht bekommen haben, schreibe uns eine Nachricht an stadt@injoy-xpress.de.

Aufgrund der behördlichen Anordnung zur Eindämmung der Corona-Infektionen haben wir seit dem 18. März geschlossen.

Ja, wir haben für euch unser Online-Kurs-Portal Xpress@home freigeschaltet, indem ihr über 1000 Kurse zum Mitmachen findet. Schreibt uns dazu eine Mail!

Wir sind mit unseren Teams noch in Reinigungs- und Reperaturarbeiten sowie dabei, unsere Lager auszumisten. Außerdem bereiten wir uns auf die Wiedereröffnung vor, sowohl räumlich als auch gedanklich und planen die Aktivitäten für unsere Mitglieder und Kunden. Außerdem versuchen wir, euch auf den sozialen Medien immer aktuell zu informieren und euch ein paar zielführende und manchmal auch lustige Botschaften zu senden. es gibt auch kleine Trainingsvideos und Anregungen für euer Training und eure Ernährung! 

Das Wichtigste: Bleibt gesund und fit! Nutzt unsere Online Trainingsangebote oder trainiert für euch individuell. Geht laufen oder macht ein funktionelles Training zu Hause. Muskeltraining ist sehr wichtig, er-hält eure Muskulatur und stärkt euer Immunsystem. Darum verzichtet jetzt bitte nicht darauf! Achtet auch bitte auf eure Ernährung: esst viele Vitamine, hier besonders Vitamin C und D und frisches Gemüse. Auch das stärkt euer Immunsystem und hält euch gesund!

Wir sollten die behördlich definierten Regeln befolgen und ein wenig auf Abstand gehen.

Xpress@home ist sicher eine richtige und gute Aufforderung. Wir müssen den Corona Virus bekämpfen und dafür sorgen, dass unser Gesundheitssystem nicht zusammenbricht. Das schaffen wir, wenn wir uns entsprechend verhalten! Denkt positiv und freut euch auf die Zukunft. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir bald wiedereröffnen werden und wir freuen uns auf eine aktive und tolle Zukunft mit euch im Studio!